Lohnt es sich den Rheinfall zu besuchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass lohnt sich nur wenn viel Wasser da ist, im Winter vielleicht auch wenns Eis gibt dann sieht es gut aus, im Sommer bei über 30 Grad und wenig Wasser sieht man fast nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz schön da aber man hat recht schnell alles gesehen.
Entweder man geht hin zum Wandern oder schaut halt kurz vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, nur führt der Rhein momentan wenig Wasser und so ist der Wasserfall nicht sehr eindrücklich. Ich weiss natürlich nicht, von wo aus du zu dieser Reise starten wirst. Wohnst du weiter weg, dann "müsstest" du schon noch andere Orte besuchen. Ich erwähne mal den Bodensee ganz allgemein, die Stadt Schaffhausen lohnt sicher einen Besuch und je nach dem fährst du auf deiner Anreise ja durch den Schwarzwald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon mal dort. Kann man sich mal ansehen. Ich kann mich noch erinnern das da auf dem Gewässer unten am Rheinfall auch Boote fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Lohnt. Sieht sehr Interessant aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für mich (uns) hatte es sich gelohnt diese gigantischen Wassermassen mit ihren Geräuschen + Spektakel  einmal zu erleben. 

Der nächste Besuch wird uns bei Dunkelheit dort hin führen, da dann alles wunderschön beleuchtet ist:

http://www.rheinfall.ch/de/

aufregend soll auch die Schifffahrt sein, fiel für uns aus, da wir unsere Hunde dabei hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der ist ein R(h)einfall.

Spass beiseite, als ich dort war, fand ich es Super, allerdings war ich im Sommer dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber schau das du gutes Wetter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung