Lohnt es sich den Pip-Boy 3000 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann ganz nett sein, aber man braucht es nicht wirklich. Zur Benutzung wird ein Smartphone benötigt, allerdings kann die App auch ohne Pip-Boy verwendet werden.
Ich denke, dass es etwas umständlich sein könnte den Pip-Boy zu benutzen, da man Maus oder Controller weglegen muss und nicht auf den Bildschirm schauen kann.
Das Inventar ist durch die App ohne Pause des Spieles aufrufbar, doch möchte man z.B. während einem Kampf in sein Inventar ohne dabei angegriffen zu werden, musst du den In-Game Pip-Boy benutzen.

Es ist also eher ein Sammlerstück und nicht unbedingt eine nützliche Hilfe im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher ein Gimmik als ein Gadget.
Wenn du ein wirklicher Fan der Fallout-Reihe bist ja, ansonsten hat das Ding nur ein paar Funktionen und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es is eher ein Artikel für fans, mehr nicht^^ es is keinesfalls notwendig  und der nutzen ist sehr fraghaft, also : MIR wäre es keine 75 euro wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ganz lustig, ist halt die Frage wie sehr du Fallout Fan bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung