Frage von Gregels223, 175

lohnt es sich den neuen Aldi pc MEDION® AKOYA® P5054 D zu kaufen also von den bestandteilen her?

Preis/Lesitungsverhaeltnis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niedersachse74, 175

Aldi Pcs lohnen fast immer. Ausstattung rechtfertigt den Preis.

Kommentar von Niedersachse74 ,

Danke schön.

Antwort
von Nerd45, 175

Kommt drauf an für was du ihn nutzen willst...

Kommentar von Gregels223 ,

Schule und Recherche, also nich zum zocken

Kommentar von Nerd45 ,

Dann, ja...