Frage von lizenzloser, 26

Lohnt es sich den manga zu lesen?

Ich bin so gespannt auf die 2. Staffel. Werden im manga die ganzen geheimnisse gelüftet? Erfährt man was über dem titanen in der wand? Verraten sich reiner braun oder dieser andere typ? Mfg

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 9

Viele Fragen werden im Manga beantwortet, schließlich endet er ja in den nächsten ein bis zwei Jahren, aber alles wurde noch nicht aufgeklärt.

Antwort
von Eti2d, 5

Es kommt darauf an, ob du grundsätzlich Animes ode Mangas bevorzugst und wie lange du warten kannst. Im Manga sind bereits viele offene Fragen vom Anime gelüftet worden (neue kamen aber natürlich wieder hinzu) und ich vermute mal, dass die meisten (relevanten) Fragen am Ende auch gelüftet werden.

Möchtest du unbedingt jetzt die Fragen gelöst bekommen, kannst du dir sofort den Manga durchlesen. Doch wie bereits gesagt, es erscheinen wieder neue Fragen. Immerhin endet der Manga erst (auf heutigem Stand) in etwa 2 Jahren.

Bevorzugst du lieber den Anime und kannst noch etwas länger verharren, dann würde ich dir auf jeden Fall den Anime empfehlen. Die zweite Staffel erscheint immerhin bereits im kommenden Frühling, d.h. April 2017.

Antwort
von KleeneFreche, 13

Wenn man wüsste, welcher Manga bzw. Anime

Kommentar von THEMANGABOY ,

Attack on total

Kommentar von THEMANGABOY ,

TITAN* xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten