Frage von KamiCharlie, 36

Lohnt es sich den Manga von Kamisama Hajimenashita zu lesen?

Moin, moin ihr Leute. Wie es schon in der Überschrift steht frage ich mich, ob ich Kamisama Hajimemashita/Kiss den Manga lesen soll. Ich habe bisher den Anime und seine OVA Parts gesehen, abgesehen die, die noch am laufen sind. Nun frage ich mich wirklich, weil die Mangas von Animes meist noch immer viel länger am weiter laufen sind und sie sind auch etwas anders. Ich sage schon mal im Voraus "Dankeschön".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hichigo97, 26

Ja klar , die ganze Story ist ja noch garnicht zu Ende !
Lohnt sich auf jeden Fall :)

Kommentar von KamiCharlie ,

Ok gut, dann bin ich mal gespannt!

Antwort
von victor1801, 28

Das musst du entscheiden. Es gibt eigentlich keine großen Unterschiede zwischen Brotterode und dem Manga (bis auf den Kampf in der ersten Folge gegen den Freezing Alchemist. Wenn du den geschaut hast, bietet dir der Manga eigentlich abgesehen davon nichts Neues.

Kommentar von victor1801 ,

Brotherhood meine ich.

Kommentar von victor1801 ,

Ios habe den Manga verwechselt sry xD