Frage von renstar123, 60

Lohnt es sich den i7 4790 zu kaufen oder doch den Xeon 1231v3?

steht oben

Antwort
von btkiller7269, 37

Ich emfehle dir einen i5 der 6000er serie.sie haben zwar keine threads aber sind einfach effizienter.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Ein Prozessor ohne Threads?

Kommentar von btkiller7269 ,

meine natürlich zusätzliche threads :)

Antwort
von Sparkobbable, 46

Weder noch. Nimm lieber nen i5 6600k

Kommentar von renstar123 ,

Naja ist eigentlich keine gute Wahl da der i5 6600k für mich sehr viel teurer ist und nur 4 Kerne hat

Kommentar von Sparkobbable ,

Was heißt nur?

Kommentar von btkiller7269 ,

der 4790 hat auch "nur" 4 kerne.er hat aber 4 threads mehr.

Kommentar von Schilduin ,

Die haben beide 4 Kerne, nur benutzt der i7 Hyperthreading, welches von den meisten Spielen nicht richtig unterstützt wird. Außerdem ist der i5 6600K zusammen mit dem passenden Mainboard nur kaum teurer als der 4790, aber für Spiele besser geeignet.

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten