Frage von aominechi, 44

Lohnt es sich den Anime Yuru Yuri fertig zu schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiep, 16

Lohnen schon, hab' in 3Tagen alle drei Staffeln +ova durchgeguckt. ^^

War halt ziemlich lustig, aber wenn du mehr auf den Yuriaspekt siehst, mehr als Chitoses vorstellung gibts nicht sonderlich. :D Aber hin und wieder ganz süß *^*

Kommentar von aominechi ,

ok. vielen dank^^

Kommentar von OtakuMiep ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von djtcl, 37

Kommt darauf an was du in der Zeit machst wo du nicht das Ende schaust.

Kommentar von aominechi ,

Ich überlege ob ich einen anderen anime anfangen soll. oder lohnt es sich yuru yuri fertig zu schauen

Kommentar von Ittokki ,

Nein, schau lieber Boku no Pico XD

Nein nein, also ich persönlich fand Yuru Yuri nicht so ansprechend, und würde den nicht unbedingt zu ende schauen.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Wenn dir die ersten Folgen gefallen haben, würde ich sagen schau den noch zu ende ^^

Kommentar von Bluttod20 ,

Bin zwar ein Großer Fan, von Yuri Anime, aber das ist eher für Leute, die auch auf den leichten Yuri Genuss stehen.