Lohnt es sich den Adventskalender von Douglas zuzulegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich hatte auch mal ein von douglas.Ich habe mir von diesem Jahr die Produkte angeguckt und das sind fast nur noch Duschgel, Creme,Parfüm drin fast gar nicht Schminke. Gucke doch einfach mal welche Marke du gerne magst zum Beispiel Maybelline oder Benefit die gibts aus als Adventskalender 

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir den Kalender von Douglas bestellt. War mir auch erst unsicher, habe aber diesen Blog gefunden http://www.9999dinge.de/ hier wird der Kalender vorgestellt. Gibt auch ein Video. Aber Achtung, Spoiler! Wenn du dich überraschen lassen möchtest, nicht gucken. Dekorative Kosmetik ist tatsächlich nicht soviel drinnen, aber dafür andere sehr schöne Dinge wie ich finde. Die Dame die den Blog führt hat sich auch die Mühe gemacht auszurechnen ob der Kalender sich lohnt. Es lohnt sich! Habe noch einen 10% Gutscheincode angegeben und somit noch 3€ gespart.

Ich finde einen Douglas Kalender echt toll und würde ihn mir zulegen aber da er so teuer ist würde ich es wahrscheinlich nicht tun ich finde da lohnt sich der essence Kalender mehr der ist zwar nicht viel günstiger lohnt sich meiner Meinung von dem Produkten an mehr

Kommentar von Jette04
04.10.2016, 22:01

Ja auf jeden fall

0

Finanziell lohn kein Adventskalender.

Aber wenn du Spaß an den Produkten und der kleinen Überraschung (dann solltest du dir aber den Inhalt vorher nicht ansehen) hast, kann es doch eine schöne Sache sein.

viel zu teuer - lasse mal deine Fantasie spielen und stelle selber einen zusammen

Kommentar von MissFrozen
07.10.2016, 10:27

Nur kann man sich selbst dann nicht mehr überraschen 😉und wenn man sich selbst einen mit Kosmetik zusammstellt, ist es im Endeffekt noch teurer. Wenn man jedes Türchen im durchschnitt mit 2€ befüllt liegt man am Ende schon bei 48€ und 2€ pro Türchen sind bei einem Beautykalender sehr knapp bemessen.

0

Also ich hatte den letztes Jahr meiner Freundin geschenkt und sie war zufrieden.

Was möchtest Du wissen?