Frage von fotios29081999, 68

Lohnt es sich Death Parade und No Game No Life zu gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zinedi, 31

Ja auf jeden Fall !!!

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 40

Je nach dem was du schauen willst. Death Parade entstand ja erst durch eine einzelne Anime Mirai Folge Death Billiard. Die solltest du dir anschauen, dann kannst du immer noch schauen, ob dir das Grundprinzip gefällt. Denn viel mehr machen sie damit auch nicht, haben ein paar dramatische Szenen, aber ansonsten ist die Story leider relativ sinnlos gewesen. Aber schlecht ist der Anime nicht.

Und ja... No Game no Life, versucht intelligenter zu wirken als er ist. Wenn du auf Inzest und die sexuelle Darstellung von einem elfjährigen Mädchen stehst, könnte der Anime was für dich sein. Na ja, hier und da sind halt ein paar lustige Strategien dabei, aber verpassen tut man nicht allzu viel. Von dem offenen Light Novel Ende mal abgesehen...

Antwort
von JanfoxDE, 45

Yup. Beide sind schön. Am besten beide mit Eng Sub schauen. 

Viel Spaß.

Antwort
von Karacho, 38

Ich kenne nur Death Parade, aber der lohnt sich wirklich.

Antwort
von Salatkopfabwehr, 28

No Game No Life hat eine Super deutsch Synchro, gönn dir auf jeden!

Antwort
von AhmedMA, 26

No Game No Life kann ich sehr empfehlen! Death Parade hat mich rückblickend alles in allem nicht so angesprochen...

Antwort
von Rukichan, 19

Alleine das Intro ist schon der Hammer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten