Frage von Dilaralicious2, 125

Lohnt es sich das wimpernserum?

Ich finde dichte und lange wimpern total schön. Deshalb war ich schon länger am überlegen ein wimpernserum zu kaufen, nur das ist echt nicht billig. Ich hätte an das bekannte revitallash gedacht aber 89,00€ sind echt viel. Bringt es denn was? Bringt es viel? Und wie lange halten die 2 ml bei täglicher anwendung? Und wenn ich damit aufhöre passiert dann was außer das sie einfach nicht mehr weiter wachsen?

Antwort
von Lapushish, 60

Ob es Wirkung zeigt, ist ähnlich wie bei Nebenwirkungen der Verhütungspille, bei jedem anders.
Denn der Wirkstoff hat lediglich als häufige Nebenwirkung das Wachstum der Wimpern. Dieser ist zum Beispiel in einigen Medikamenten enthalten, in deren Beipackzettel Wimpernwachstum als Nebenwirkung aufgeführt ist.
Es ist zwar eine häufige, jedoch keine 100%ige Nebenwirkung.

Kommentar von Lapushish ,

Was soll ich damit? Ich will den Kram nicht haben...

Antwort
von Weinrot3, 57

Ich kann dir zu diesem Produkt nichts sagen aber versuche es doch erst einmal mit vaseline einfach jeden abend mit einem sauberen mascara bürstchen auftragen oder einfach mit den fingern und das wars

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Mache ich schon immer pflegt sie halt

Antwort
von Savarda, 58

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe es mir auch gekauft und es hat sehr viel gebracht. Als es vor einem halben Jahr leer war hab ich es mir leider nicht mehr nachgekauft, aber meine Wimpern sind trotzdem noch länger als am Anfang.

Hm ok und wann setzt so die Wirkung ein also wann merkt man ein unterschied und wenn sie mir lang genug sind hör ich einfach auf mit der Anwendung oder?

Kommentar von Savarda ,

Die ersten Unterschiede merkst du nach ca 2 Monaten. Und nein, du musst trotzdem mir der Anwendung weitermachen.

Warum was passiert wenn ich einfach aufhöre also wenn ich Anfang muss ich es jeden tag anwenden bis es leer ist oder was?

Kommentar von Savarda ,

Nein, nach einem halben Jahr nur noch ein Mal in der Woche, aber natürlich langsam absetzten, aber niemals ganz. Sonst werden die Wimpern wieder kürzer, wie bei mir.

Achso ok dann danke. Also das sie lang bleiben und es nach einem halben jahr leer ist müsste ich noch eins kaufen und dann einmal die Woche anwenden?

Kommentar von Savarda ,

Genau

Antwort
von GGninetynn, 42

Ich hab das selber von Revitalash. Meine Mum und ich haben es benutzt und wie wir finden, bringt es schon was. Wir hatten das größte gekauft.. die für 89€ sind schon sehr klein für den Preis, die größeren lohnen sich schon eher.

Ja bei Douglas gibt eins für 2ml 89,00€ und eins mit 3,5ml für 129,00€ ich find das echt schön lange dichte Wimpern und will das auch und ich glaub auch das es funktioniert aber mir tut das Geld echt weh

Kommentar von GGninetynn ,

Ja, genau hatte das für 130€ gekauft da es sich mehr lohnt. Wer schön sein will muss leiden, dementsprechend auch Finanziell haha :D

Nein man ich mach des wenn ich meine Ausbildung beginn jetzt tut mir des Geld zu sehr weh

Kommentar von GGninetynn ,

Wie du meinst :)

Antwort
von AriZona04, 50

Kann man das Wachstum der Wimpern wirklich pimpen?? Das frage ich mich. Glaubst Du der Werbung? Es wäre rausgeschmissenes Geld! Sonst hätten wir alle längst dickes, langes Haar!

Kommentar von Weinrot3 ,

Aber nicht jeder ist dafür bereit so viel geld dafür auszugeben 

Kommentar von AriZona04 ,

Wer viel Geld ausgibt, bekommt, was die Werbung verspricht ??? Na dann: Nur zu!

Nein funktionieren tut es wirklich weil da ein Wirkstoff drin ist der in Medikamenten dabei waren (ich glaube es waren bestimmte Hormone) und die Leute hatten als Nebenwirkung  das sie extremen Augenbrauen und wimpernwachstum hatten seit dem stellen sie halt so Serums her mit dem Wirkstoff her deshalb sind sie auch so teuer.

Glauben versetzt Berge!

Google doch einfach mal das ist so außerdem gibt es lauter Erfahrungsberichte die es bestätigen auf sämtlichen seiten  

Die gibt es auch für Schlankheitskuren. Diese Leute werden für ihre Aussagen bezahlt. Sonst wären wir alle schlank!

Mein Gott kapierst du es nicht die meisten menschen kennen es 1. nicht und 2. ist es vielen zu teuer und die Erfahrungsberichte sind überall nicht nur auf den Seiten wo es verkauft wird hier unter der frage wurde es mir auch zweimal bestätigt und ich kenne auch jemand persönlich der es mir bestätigt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community