Frage von weisnd, 36

Lohnt es sich das vom Galaxy S4 zum A3 2016 upzugraden?

Habe momentsn das Galaxy S4 und habe mir überlegt das A3 2016 zu holen. Lohnt es sich oder nicht

Antwort
von VeryBestAnswers, 20

Du hast ein Galaxy S4? Das ist schnell, leicht, hat eine großartige Kamera und einen guten Bildschirm, und unterstützt sogar Android 5 (Lollipop). Was willst du mehr?

Wenn du mit einem Galaxy S4 nicht zufrieden bist, dann stimmt etwas nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Produktion von Handys schlecht für die Umwelt ist und die Arbeiter/innen für einen Hungerslohn ausgebeutet werden.

Antwort
von max1310, 17

Aufjedenfall lohnt sich das , neuer prozessor , neues android ,bessere kamera und bildschirmauflösung insklusive abgesehen von design und der verarbeitung , ich würde dir aber eher das A5 von Samsung empfehlen , es ist noch einen Nummer besser in jeden bereich , nur das A5 hat leider kein benarchtigungs LED , wirst aber schnell merken das das nichts ändert , ich persönlich habe eine A5 aus 2015 also die erste Generation und bin hochzufrieden aber das neue A5 ist noch eine ganze nummer besser als meins , ich persönlich will nächstes jahr aauf das Note 7 wechseln .

Kommentar von weisnd ,

meinst du mit A5 oder das A5 2016 hat kein LED

Kommentar von max1310 ,

Das A5 von 2015 und 2016 hat kein LED für benachrichtigung

Antwort
von spritzigerUdo64, 23

Hi,

Ich finde aus technischen gründen sollte man das tun, da es auch eine bessere kamera hat um GEILE aufnahmen( du weisst was ich mein ) zu machen

MfG

DER SPRITZIGE UDO

Antwort
von EinfalloserName, 23

Ja, natürlich.

Antwort
von Bier35, 13

Eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten