Frage von Yugioh12, 33

Lohnt es sich das synchro structer deck zu kaufen?

Antwort
von Dragonloard, 14

Kommt ganz drauf an was du damit vor hast :)

Wenn du damit gerne auf Turniere oder an Hobby League Turniere gehen würdest, kann ich dir das Deck nur Bedingt empfehlen. Du musst relativ viel ändern um es gegen die aktuellen Top Decks zu verstärken und den ein oder anderen Sieg zu erringen.

Viel mehr Erfolg wirst du vermutlich mit Emperror of Darkness haben. Das Deck, wenn du es dir 3 Mal kaufst, enthält eigentlich alles was du für ein gutes Monarchen Deck brauchst. Damit kannst du auch ein paar Duelle gegen Kozmo, DracoPal und Co. gewinnen. 

Wenn du dann noch ein paar Karten aus deiner Sammlung hinzufügst, kannst du damit durchaus mithalten :)

Wie du ein Deck nur aus den Structure Decks baust, erfährst du bspw. hier: 

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 22

Meinst du das Synchron Extreme?
Wenn ja, dann nicht. Es ist zu schwach, auch für's Casual Play. Hol dir lieber Emperor of Darkness (3x) und bau dir daraus ein Deck. Wesentlich besser und sogar Meta^^

Antwort
von allesisgay, 19

Ja wenn du Yu GI Ow meinst ich habe es auch und gewinne immer gegen meine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten