Frage von FeyDay, 94

Lohnt es sich das spiel Dead by Daylight zu kaufen oder soll ich mir Left 4 dead 2 holen?

Frage steht oben freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommy9413, 77

Hol dir L4D2 haste mehr von

Kommentar von FeyDay ,

ok danke

Antwort
von SkorpHD, 68

Also ich finde das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele ich würde sagen Left4Dead kann man besser mit freunden zusammen Spielen und Dead by Daylight alleine und mit freunden ich würde momentan zu Dead By Daylight tendieren beide spiele sind aber Geil  (habe beide)