Frage von pcler123, 299

Lohnt es Sich das Samsung Galaxy s7 zu kaufen oder auf das iPhone 7 zu warten ?

Antwort
von IchFrageEinfach, 234

Das s7 hat tatsächlich keine revolutionären Neuerungen gegenüber des s6. Aber nichts desto trorz ist das s7 ein Gerät was momentan neben dem g5 (was mehr innovative Neuerungen gebracht hat) die Konkurrenz schlagen kann und ist auf jeden Fall ein Top Gerät was sich lohnen tut, vor allem wenn man kein s6 bzw vergleichsweises Gerät besitzt.. Die frage ist eben, was wird das 7er vom Apple für Neuerungen bringen.

Was man wahrscheinlich vermuten kann, ist dass es keinen micro-sd Slot haben wird, anders als das s7 und wenn du es jetzt vorbestellst bekommst du die VR Brille mit dazu.

Und dann halt eben die Frage Android oder Ios (wo man sagen muss dass es mit Marschmellow (Android 6) auf einer Ebene mit dem des iPhones läuft was Performance angeht, was früher ja ein Kritik Punkt bei Android war, und mit dem neuen exynos Prozessor von Samsung kann das Gerät einiges raus holen.

Antwort
von X1324, 176

Warte auf jeden Fall !
Das s7 wurde nur optimiert so wie es meistens die "s" versionen von Apple sind während das iPhone 7 vermutlich viele neue Features mitbringen wird

Antwort
von xxPascalxx, 205

Also wenn du es so nimmst kannst du eig immer warten... denen fallen doch eh nichts mehr ein... kauf dir das s7 und dann warte einfach bis das s9 oder s10 rauskommt... bisdahin lohnt es sich dann... aber jz noch nicht da es eig immer nur neuere Prozessoren, bessere ram, bessere Auflösung gibt...

Antwort
von Ptrck, 172

Ich würde das Fairphone 2 nehmen. Keine Macht den Billigproduzenten.

Antwort
von apfelesser7, 186

Egal welches von beiden, als normaler Nutzer sind beide Geräte eigentlich nicht nötig. Wenn das jemand zum arbeiten braucht, ist das was anderes ....

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 226

Hallo,

Wenn es nach den Wertungen geht : kein Samsung kein Apple sondern das LG G5 das nach berichten das S7 Welten zerstört. Es hat viele Feautures und das ist schon Interessant.

LG

Antwort
von Santnaman, 256

Ehrlich gesagt hat das S7 keine wirkliche Features die so herausstechen:D
die Wasserdichte und der SD Karten Slot sind ja auch nicht neu wie Samsung es angepreist hat sondern einfach nur zurückgekehrt weil es das schon beim S5 gab aber nich beim S6!!

Daher würd ich auf jeden Fall auf das iPhone 7 warten das wohl etwas mehr bieten wird ^^

Antwort
von iPhone0, 155

Ich würde auf das iPhone 7 warten!

Ich werde mir das iPhone 7 dann wahrscheinlich auch kaufen!

Antwort
von kakashifan009, 207

Na ja ich finde wenn es schon ein Samsung sein soll, würde auch das Samsung 6 reichen.

Ich habe noch nie Samsung genutzt (bin ein überzeugter Apple Nutzer) aber nach den Berichten im Internet ist das Samsung 7 genau das gleiche wie das Samsung 6 nur mit erweiterteren Speicher, besserer Kamera und der Tatsache das es Wasserdicht ist

Ich würde erstmal warten was das iPhone 7 so kann (das wird das Samsung 7 garantiert Toppen, weil Apple jetzt weiß was die Konkurrenz kann) 

Kommentar von PrinceMeNb1 ,

Der Punkt der das s7 im Alltag erheblich vom s6 abhebt, ist der stärkere Akku, welcher immer wieder beim s6 bemängelt wurde... speicher etc. ist Geschmackssache ob man´s "braucht" aber ob man mit dem handy gut durch den Tag kommt oder wohmöglich sogar durch zwei ist eigentlich immer relevant.

Wer aber schon das s6 hat sollte sich vlt. zweimal überlegen ob er/sie das neue Modell haben muss...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten