Frage von Perni14, 84

Lohnt es sich das Samsung Galaxy s7 zu holen?

Hab derzeit das s6edge und frage mich ob sich das echt lohnen würde

Antwort
von Snapphanar, 29

Nein, beim S7 handelt es sich lediglich um ein etwas verbessertes S6, etwas Neues bringt es nicht mit sich. Es macht nur alles etwas schneller und besser, allerdings nicht in einem Rahmen, in dem es sich lohnen würde upzugraden.

Kommentar von Perni14 ,

danke

Antwort
von Addi2309, 50

Hättest du ein älteres Modell......aber das s6 steht dem s7 in fast nichts nach also wäre es Unsinn noch einmal 800€ für ein leicht optimiertes smartphone auszugeben....

Antwort
von boriswulff, 16

Wenn du z.B. unbedingt eine SD Speicherkarte zur Speichererweiterung nutzen willst oder wenn du dringend eine noch bessere Kamera mit Lowlight Möglichkeiten brauchst dann ist das S7 schon nützlich. Ansonsten kannst du auch noch auf das S8 oder das S9 warten, denn das S6 ist doch ein absolut prima Handy.

Antwort
von Smileygirl0912, 37

Ich würde wenn warten bis,das S8 draußen ist dann wird das S7 billiger

Antwort
von Tommkill1981, 57

Ich bin mit dem sehr zufrieden....Aber jeder hat da bestimmt eine andere Meinung.

Antwort
von brownsugarsugar, 43

Das lohnt sich für Samsung, denn die bekommt dein Geld!

Antwort
von FortschrittZT, 52

Oh man. Muss man denn soviel Geld dafür ausgeben. Behält dein s6 Edge.

Antwort
von illerchillerYT, 32

Nein.

Kommentar von illerchillerYT ,

Außer, man hat zu viel Geld übrig, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten