Frage von tim366, 118

Lohnt es sich das samsung Galaxy s7 edge zu kaufen oder lieber bei dem 'billigeren' s7 bleiben?

Antwort
von dreamer2016, 81

Wenn du es nicht unbedingt eilig hast dann warte lieber einwenig ab. Samsungs Handywerte sind öfters schneller im Sinken als Konkurrent Apple. Ansonsten ist das s7 kein muss, kommt inmer darauf was du möchtest. Ansonsten erfüllt auch ein s5 alle Wünsche, zumindest die meisten.

Kommentar von tim366 ,

Wissen Sie wann es ungefähr sinken wird?

Kommentar von dreamer2016 ,

Nein das kann man nie vorhersagen vielleicht ein Angebot morgen aber auch vielleicht in 5 Monaten.. Vielleicht nachdem du das gekauft hast. Möglich ist alles

Antwort
von HDXFTGHF, 83

Hab mir beide mal angeguckt und ich muss sagen ich würde (eigentlich keins von beiden) das s7 edge vorziehen da das Display größer ist. (Ich mag große Displays). Außerdem ist das ja das besondere an den Samsung s Modellen. Sonst kannst du auch a5 oder a3 oder so holen ohne gebogenen Rand und deutlich günstiger.

Antwort
von MehrPSproLiter, 88

Ich mag dieses gebogene Display nicht. Ist aber deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten