lohnt es sich, das samsung galaxy s3 kaufen??
hey leute, hätte gerne ein samsung galaxy s3 und wollte fragen, ob mir jemand von euch ein paar tips hätte wie z.b. nachteile/vorteile oder wie es sich von anderen handys unterscheidet. thx!!!! eure pia
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Galaxy S3 ist aus technischer Hinsicht ein absolutes Top gerät. Und durch Android hats auch ein vernünftiges Betiebssystem. lediglich die Kaera ist nur durchschnittlich, das Display ebenso. Das gehäuse wirkt nicht sehr wertig (billiges Plastik). Und Android ist halt z.B. Megoo unterlegen (ist Linuxbasierend) Aber insgesamt bekommst du mit dem S3 ein sehr gutes Gesamtpaket, es ist extremleistungsstark und mit Android hat es auch das zweitbeste betriebssystem ;) Es hat kaum nennenswerte schwächen. Man kann denke ich mal mit den kleinen kritikpnkten sehr gut leben. ich würde auch zugreifen ^^
-
Antwort von nellnyqz 21.05.2013
Ich empfehle die Website http://eurl.me/18bca3ca Ihr braucht nur ein paar Minuten und bekommt was ihr wollt.
-
-
Antwort von BorrisLOL 17.12.2012
Das Samsung Galaxy S3 ist ein echt brilliantesHandy für diesen Preis z.B. Iphone5 700Euro Mit seiner 8 Megapixel Kamera kannst du scharfe bilder schiesen . Mit dem Retina Display erscheinen Farben sehr voll und scharf.Mit seinem ultraschnellen Quadcore Prozesser kannst alles in sekunden schnelle googlen up-down loaden.Im endefekt musst du es entscheiden ob du das handy kaufen möchtest ist ja schlieslich dein geld.Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Beschreibung die entscheidung etwas vereinfachen.
-
-
Antwort von BorrisLOL 17.12.2012
kjjjjjj
-
Definitiv: Ja! Technisch absolute Spitzenklasse und zur Zeit wohl mit das beste Smartphone, was man kaufen kann.
-
Ist ein top handy kann man nur empfelhen ;)
-
Vorteiel: Brillantes, riesiges Display Extrem starke Quadcore-CPU Klasse Kamera Exzellenter Musikplayer Ausdauernder Akku Gute Telefonakustik Erweiterbarer Speicher
Nachteile: TouchWiz ohne Innovationen Neue Features und Sprachsteuerung wirken unausgereift Kunststoffgehäuse mit Plastik-Feeling
Fazit: Trotz der par NAchteilen ist es das momentan beste smartphone was es gibt
Kommentar von JG265JG265 02.07.2012Das Display ist zwar groß, aber wrd in sachen Brillianz und Kontrastreichtum von Apples Retina Display geschlagen. Die kamera ist auch ehr standart, aber mit nem smartphone startet man auch keine fotossassion^^
-
-
Es hat zwar viele Vorteile, aber die Verarbeitung ist nicht sehr gut, an deiner Stelle würde ich mir entweder das iphone 4 oder ein Samsung Galaxy S2 kaufen. Diese sind nämlich besser verarbeitet und bieten mehr bzw. fast gleich viel...
Kommentar von JG265JG265 02.07.2012totaler schwachsinn, ds iphone und das alte galaxy sind dem S3 hoffnungslos unterlegen, in fast jeder hinsicht.
Kommentar von AverageLifeAverageLife 24.07.2012Ich habe die Infos nur von den Rezensionen auf amazon.de, eher hast du recht JG265.
-
Antwort von TekkenGamer 02.07.2012
Das Samsung Galaxy S 3 kann explodieren als ich würde es nicht kaufen.
Kommentar von JG265JG265 02.07.2012Jepp, aber ein bekanntes Problem des iPhones ist die kernschmelze Und das Nokia Lumia 800 basiert auf antimaterie und kann somit nur im teilchenleern raum aufbewahr werden, alle haben nachteile ^^
Kommentar von Piaxxx 02.07.2012hab noch nie von nem explodierenden handy gehört o.O is dir das etwa passiert??
Kommentar von oliberlinoliberlin 02.07.2012Irgend so ein Honk hat sein nass gewordenes SGS3 in ner Mikrowelle getrocknet. Daraufhin flog ihm das Bluetoohmodul um die Ohren.
Fazit: Selber schuld, passiert vermutlich auch mit anderen Geräten.
Kommentar von oliberlinoliberlin 02.07.2012Das ist wahr, das kann es. Darum würde ich dringend davon abraten, das Gerät in einer Mikrowelle trocknen zu wollen.
Macht aber eh kein klar denkender Mensch, also ist das vernachlässigbar.
Kommentar von JG265JG265 02.07.2012da is wohl ehr der Akku explodiert... jeder Akku aus jedem Handy explodiert unter starker Hitze. Der Akku is ein geschlossenes system (stofflich, nicht energetisch). bei Hitze entsteht Druck im inneren und wenn er zu hoch ist explodiert der Akku, das ist aber bei jedem Handy so, auch bei 10 jahre alten Gurken ^^ Davon mal abgesehen das die Microwellenstrahlen eh jedes Elektrogerät zerstören... sprich der typ war selbst schuld.
Kommentar von oliberlinoliberlin 02.07.2012da is wohl ehr der Akku explodiert...
Nope, das Bluetoothmodul:
http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/06/samsung-galaxy-s3-explosion...
-
was wills du den damit?? es gib wirklich bessere!!!
Kommentar von Piaxxx 02.07.2012entschuldigung, aber mit dieser antwort kann ich echt nix anfangen-.-
Kommentar von oliberlinoliberlin 02.07.2012Nenn mal eins.
Kommentar von oliberlinoliberlin 02.07.2012Ja, keine Antwort ist auch ne Antwort...
Kommentar von Piaxxx 02.07.2012jap eben, das würde mich jetzt auch mal intressieren.
Auch bei Android ist der Linuxkernel die Basis des Systems.
Das stimmt, aber es ist nicht ganz so frei progrmmierbar wie Nokias ableger. Aber wie gesagt für den normalen anwender ist Android optimal, es ist einfach zugänglicher. Mit Megoo basteln halt ehr die absoluten Ethusiasten rum.. ^^
Och, für die meisten reicht das wohl, was man mit Android machen kann. Und selbst wenns nicht reicht ist Android immer noch toll: Mit AOKP, Cyanogen Mod oder anderen Custom Roms kann man den Androiden recht ordentlich aufbohren. Und wem das immer noch nicht reicht der kann immer noch Megoo bzw. Tizen auf sein Gerät flashen ;-)
Hab ja gesagt, für 98% aller anwender reicht das normale ndroid vollkommen aus.
jetzt pass mal auf du sagst die kamera sei nicht gut 8 Megapixel du voll lauch wahrscheinlich hat dess s3 ne bessere kamera als dein fotoapperat
Und zum display das Retina display ist gut was für ein handy hasch du????