Frage von Piaxxx 02.07.2012

lohnt es sich, das samsung galaxy s3 kaufen??

• Antwort von JG265 02.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Galaxy S3 ist aus technischer Hinsicht ein absolutes Top gerät. Und durch Android hats auch ein vernünftiges Betiebssystem. lediglich die Kaera ist nur durchschnittlich, das Display ebenso. Das gehäuse wirkt nicht sehr wertig (billiges Plastik). Und Android ist halt z.B. Megoo unterlegen (ist Linuxbasierend) Aber insgesamt bekommst du mit dem S3 ein sehr gutes Gesamtpaket, es ist extremleistungsstark und mit Android hat es auch das zweitbeste betriebssystem ;) Es hat kaum nennenswerte schwächen. Man kann denke ich mal mit den kleinen kritikpnkten sehr gut leben. ich würde auch zugreifen ^^

• Antwort von nellnyqz 21.05.2013

Ich empfehle die Website http://eurl.me/18bca3ca Ihr braucht nur ein paar Minuten und bekommt was ihr wollt.

• Antwort von BorrisLOL 17.12.2012

Das Samsung Galaxy S3 ist ein echt brilliantesHandy für diesen Preis z.B. Iphone5 700Euro Mit seiner 8 Megapixel Kamera kannst du scharfe bilder schiesen . Mit dem Retina Display erscheinen Farben sehr voll und scharf.Mit seinem ultraschnellen Quadcore Prozesser kannst alles in sekunden schnelle googlen up-down loaden.Im endefekt musst du es entscheiden ob du das handy kaufen möchtest ist ja schlieslich dein geld.Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Beschreibung die entscheidung etwas vereinfachen.

• Antwort von BorrisLOL 17.12.2012

kjjjjjj

• Antwort von oliberlin 02.07.2012

Definitiv: Ja! Technisch absolute Spitzenklasse und zur Zeit wohl mit das beste Smartphone, was man kaufen kann.

• Antwort von Jaymiii 02.07.2012

Ist ein top handy kann man nur empfelhen ;)

• Antwort von MrPeanut1500 02.07.2012

Vorteiel: Brillantes, riesiges Display Extrem starke Quadcore-CPU Klasse Kamera Exzellenter Musikplayer Ausdauernder Akku Gute Telefonakustik Erweiterbarer Speicher

Nachteile: TouchWiz ohne Innovationen Neue Features und Sprachsteuerung wirken unausgereift Kunststoffgehäuse mit Plastik-Feeling

Fazit: Trotz der par NAchteilen ist es das momentan beste smartphone was es gibt

• Antwort von AverageLife 02.07.2012

Es hat zwar viele Vorteile, aber die Verarbeitung ist nicht sehr gut, an deiner Stelle würde ich mir entweder das iphone 4 oder ein Samsung Galaxy S2 kaufen. Diese sind nämlich besser verarbeitet und bieten mehr bzw. fast gleich viel...

• Antwort von TekkenGamer 02.07.2012

Das Samsung Galaxy S 3 kann explodieren als ich würde es nicht kaufen.

• Antwort von 13Frage1994 02.07.2012

was wills du den damit?? es gib wirklich bessere!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!