Frage von jannisjj, 97

lohnt es sich das Samsung Galaxy j3 DUOs zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanNo0815, 82

Wenn du kein Handy hast auf jeden Fall :D 

Die frage ist, wofür willst du das Handy hauptsächlich? Ist es zu groß/zu klein?... Lies die Testberichte von dem Handy und dann überleg dir ob du es kaufst oder nicht ^^

Antwort
von XitWound, 81

Eher nicht.