Frage von DenisSulovic21, 93

Lohnt es sich das neue Need for Speed vorzubestellen?

Meint ihr es lohnt sich ? Welche vorbesteller Bonus gibt es und lohnt es sich es vorzubestellen ?
(Ps4)

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 70

Ka
LG

Antwort
von Pr3d4t0rx, 65

Ich sage mal Ja. EA hat endlich mal auf Leute die Spiele spielen gehört und werden das neue Need for Speed nicht vermasseln. Falls sie das tuen sind sie selber schuld weil dann ist Need for Speed für eigentlich jeden ausgestorben.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok werde es mir vorbestellen !

Kommentar von JudgeDredd1990 ,

EA hat nicht auf die leute gehört, Ghost hat auf die leute gehört. Das ursprungs NFS ist eh schon ausgestorben und das was jetzt gemacht wird ist imgrunde einfach nur ein Reboot von Underground, allerdings ein sehr gutes Reboot, ich spiel jetzt grade schon seit 8 Stunden und es wird nicht langweilig

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wo spielst du es ?

Antwort
von Dunkel, 90

Ich würde prinzipiell kein Spiel vorbestellen. Das Risiko dass man die Katze im Sack kauft wäre mir einfach zu hoch. 


Ich habe bisher immer bis zum Release gewartet und konnte mir dadurch vor dem Kauf noch Tests durchlesen und Gameplay-Videos ansehen. Das hat mich schon vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt. Gerade bei Spielreihen wie NfS wäre ich doppelt vorsichtig. Da kam die letzten Jahre ja nur Schrott. 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke. Aber es gibt vorbesteller Bonusse deswegen

Antwort
von magicced01, 93

Ich würde niemals ein Spiel von EA Ubisoft oder Activion vorbestellen. Am Ende stellt sich eigentlich immer ein schwerwiegender Fehler oder ähnliches raus.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

EA hat sich geändert. Sie haben auf die Spieler gehört und werden das neue Need for Speed sicherlich nicht vermasseln da sonst NfS für jeden gestorben ist.

Kommentar von suppenkoenig ,

Nein haben sie nicht, siehe Fifa 16

Kommentar von DenisSulovic21 ,

FIFA 16 hat alle Rekorde gebrochen das ist super