Frage von dieserjunge18, 65

Lohnt es sich das neue Need for Speed für ps4 zu kaufen?

Antwort
von Dojando98, 65

Für mich zumindest nicht. Ich bin reiner PC gamer. Und dafür ne konsole zu kaufen ... das ist es nicht wert!
Aber wenn du schon eine hast, kann ich dir sagen, dass es ab und zu kleine ruckler geben kann aber ansonsten top spiel ... zumindest einigen reviews und lets plays nach ^^

Das Spiel selber ist absolute klasse. Man kann so viel tunen und die welt sieht auch nice aus. Außerdem hat es auch eine story. Da wollte ich mich aber noch nicht spoilern daher kann ich zu der nicht viel sagen.

Achja ein ziemlich negativen punkt gibts doch: soweit ich mitbekommen habe ist IMMER nacht :( ziemlich schade. Ich hätte die stadt auch gerne bei tag gesehen. Naja ich werds mir trotzdem holen wenns für den pc raus kommt :D

Antwort
von zagrash, 54

Habe es mir vorgestern gekauft - ist halt alles online - bzw. mit Onlinezwang.

Das Spiel ist schwerer als die Vorgänger, für mich ein Pluspunkt. Schau dir das an und entscheide dann:

Ich finde es "ok" und habe alle Vorgänger gehasst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community