Frage von xderbaer, 52

Lohnt es sich das neue iPhone 7 zu kaufen?

Hallo, ich bin derzeit ein Android-User, möchte aber auf Apple umsteigen. Daher frage ich mich ob sich das neue iPhone 7 lohnt oder eher das 6s? Generell würde ich mir eher das Neuere zulegen wollen. (Auch wenn die Verbesserungen nicht so besonders groß sind) Soll ich jetzt 200€ mehr zahlen und mir das neue kaufen?

Antwort
von Jomagin, 26

Ich würde insgesamt wenn sie schon ein Android Konto haben mir kein I Phone holen, da es
1. Eine relativ großen Unterschied bei Betriebssystem gibt, da muss man sich erst dran gewöhnen
2. Müsse sie sich ein Apple Konto anlegen und ihre bis jetzt gekauften Dinge im playstore werden nicht übertragen, sie müssen also 2x für eine App zahlen

An ihrer Stelle würde ich mir das Samsung galaxy S7 kaufen kostet momentan nur noch um die 500€ und die Kamera ist sehr sehr gut ( besser als von meiner Kamera ) und insgesamt hat es einige coole gadgets die das IPhone 6/7 nicht hat. Zudem konnen sie beim neuen I Phone ihre Kopfhörer nicht mehr benutzen.
Mfg

Kommentar von xderbaer ,

Naja ich hatte schon mal ein iPhone 4 (wo es neu war) und war ziemlich zufrieden. Somit hab ich auch schon ne Apple-ID und das Betriebssystem kenn ich auch schon. Für die Kopfhörer gibt es einen Adapter dazu so viel ich weiß. Aber das S7 ist schon ein gutes Argument

Kommentar von Jomagin ,

Ich habe auch das s7 und bin voll und ganz damit zufrieden jede App läuft einwandfrei und die Kamera ist super.

Antwort
von Schewi, 28

Deine Entscheidung. Es gibt dafür keine pauschalantwort. Die Vor und Nachteile werden dir ja bekannt sein.

Antwort
von Jomagin, 33

Welches smartphone hast du jetzt?

Kommentar von xderbaer ,

Derzeit hab ich ein Huawei

Antwort
von Lukas1643, 27

Ein IPhone lohnt sich vom Presi/Leistung Verhältnis nie. Erst recht nicht das neuste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten