Frage von SchreibVehler, 109

lohnt es sich das neue dlc Awaking black ops 3?

wie findet ihr die maps und der zombie modus, und was haltet ihr von hijacked remake (Skyjacked)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1386, 85

Hallo SchreibVehler,

ich bin auch so misstrauisch wie du. Ich habe echt viel von PS4 Spielern gehört das das echt nur ein Hype um die neuen Maps gewesen war und viele danach schrieben, "ich finde nur noch sch**ß Lobbys die laggen" etc.


Also meiner Meinung nach würde ich die dir Empfehlen. Ich selbst bin davon überzeugt das man nicht den ganzen Tag immer nur Combine zocken muss, wird ja auch ganz schnell langweilig. Mit den neuen Maps hat man dann einfach bisschen mehr Abwechslung was das Zocken auch wieder interessanter gestaltet.


Ich kaufe sie mir auf jeden fall. Aber jedem ist das selbst überlassen. Kostet ja auch nicht die Welt.


Gruß

Kommentar von SchreibVehler ,

danke dir

Antwort
von Leon8897, 70

Ich Persönlich finde das DLC ganz gut da ich die map Splash und Skyjacked ganz Gut gestaltet sind.Und sie auch für meines Erachtens Nicht zu groß sind. Und Rise und Gauntlet sind ganz OK.Der Zombi Modus ist Hammer und das ist  die erste map Aus ganz Black Ops  die bei Zombi,die mich wirklich angesprochen hat.Also wenn du mich fragst hol sie dir. Aber mein Tipp ist sich den Season Pass zu kaufen da man dann auch über einen Längeren Zeitraum an Bo3 gefesselt bleibt weil immer neue maps Rauskommen.

MFG Leon

PS:Und Wehe du fuckst mich in einer Lobby ab.😂😂 Ne Spaß

Kommentar von SchreibVehler ,

jo danke habe es mir geholt :D

Antwort
von MrParadise, 69

Ich empfehle dir da einfach mal ein paar Lets Plays zu schauen, und dir eine eigene Meinung zu bilden :) so kannst du vorab schauen ob das was für dich ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten