Lohnt es sich das IPhone SE zu kaufen oder sollte ich doch auf das IPhone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen du solltest die Frage preislich klären. Zwischen den beiden Handys wird eine gewisse Spanne bestehen.

Kannst du auf einiges verzichten und möchtest ein kleineres Handy ist das iPhone SE eine (bedingt) gute Wahl. Erwartest du aber ein Highend-Smartphone, so sollte das iPhone 7 (wahrscheinlich) deine Bedürfnisse befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!
Ich würde auch warten (was auch schwer ist) aber das 7 er wird bestimmt richtig werden!
Habe mir das 6 s geholt...sehr gutes Handy aber ich mir doch lieber das Plus geholt...größeres Display!

Wenn du kleinere Handys (wie ich) magst würde ich dir das SE empfehlen aber wenn du warten kannst wird es *vielleicht* beim erscheinen eines iPhones günstiger

Das SE ist kleiner und leichter.

Mir wäre das Display vom SE viel zu klein. Wenn ich mir ein iPhone kaufen müsste dann das iPhone 6 Plus oder warten auf das 7 Plus. Was will man mit einem 4 Zoll Display anfangen? Videos schauen ist zu klein. Im Internet surfen ist es zu klein etc. Da würde ich mich ja den ganzen Tag nur über das viel zu kleine Display ärgern.