Lohnt es sich das IPhone 7 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich das iPhone 7 als iPhone 6-Besitzer zum ersten Mal live sah, war mein Gedanke 'ist das alles?'. Ich hatte überhaupt nicht ein 'Habenwollen'-Gefühl.
Ich finde deshalb, dass sich ein Upgrade vom iPhone 6 auf das 7 für mich überhaupt nicht lohnt.
Die Hauptkamera ist nur marginal besser, der Prozessor ist zwar schon doppelt so schnell, doch das iPhone 6 läuft mit iOS 10 praktisch immer noch so flüssig wie mit iOS 8. 3D Touch ist nett, aber wenn man es noch nie hatte, vermisst man es nicht. Und das iPhone 6 hat noch eine Kopfhörerbuchse;-)
Den einzigen Mehrwert den ich sehe, ist der Staub-/Wasserschutz und die längere Akkulaufzeit. Und das ist mir der hohe Preis nicht wert!
Wenn jetzt mein iPhone 6 kaputt gehen würde, würde ich mir schon ein iPhone 7 kaufen, aber so lange mein iPhone 6 läuft, sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich hab ein Video gesehen indem sich DagiBee ein Iphone 7 geholt hat. Sie verglich es mit ihrem Iphone 6 und kam zum Entschluss dass das einzig andere, was sie unterscheidet vielleicht die Kamera war...also joa

hab zwar das iphone 7 nicht, jedoch ist das 7ner um einiges schneller als das 6er... und die Kamera um einiges besser (vor allem beim Plus Modell).

zu dem hat man noch 3d touch ;D 

Finde die sehen total gleich aus außer die Kamera Funktion finde ich nichts an dem Handy besonders und das man nicht mehr bei jedem Tropfen Wasser einen Wasserschaden hat 

Ja, aber erst in 3 Jahren! :D

Dann gibts das iphone 8 :))

Was möchtest Du wissen?