Frage von Fragdichschlau1, 96

Lohnt es sich das Iphone 5S zu holen?

Hallo ,😀 Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt das Iphone 5s zu kaufen . Es ist ja jetzt das 6s raus gekommen und ich hab gehört immer wenn eine neue Version raus kommt , arbreiten die anderen Iphones langsamer . Stimmt das? Und danke im Vorraus😁

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 62

Ja, in meinen Augen ist das 5s noch ein gutes Handy um mindestens ein paar Jahre versorgt zu werden.

"ich hab gehört immer wenn eine neue Version raus kommt , arbreiten die anderen Iphones langsamer ."

Nein, muss nicht sein zwar gibt es viele Verschwörungstheorien über das Apple Geräte mit Absicht kaputt gehen jedoch ist auch menschliches Versagen schuld. Wenn man auch das ganze Handy mit Apps voll pumpt und dann kein speicher mehr hat oder ein Jailbreak inkompatibel mit der Software macht oder auch Back Up nicht macht kann man mit Sicherheit sagen dass man sich nicht wundern muss wenn das Gerät dann langsamer wird.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Das iPhone 5S lohnt sich nach wie vor. Nur weil derweil die 6er Serie rausgekommen ist, ist das 5S ja nicht direkt schlechter. 

Ich kann von der Geschwindigkeit bei meinem 5S & 6 ehrlich gesagt gar kein Unterschied feststellen, finde beide gleich schnell. 

Antwort
von Kutscher1990, 96

Das 6s ist natürlich das neueste und kann mehr als das 5s, ich würde allerdings sagen das sich der Kauf vom 5s trotzdem lohnt wenn der Preis stimmt. Das neue 6s ist einfach viel zu überteuert.

Antwort
von Kathyylein, 55

Hallo,

Ich selbst besitze ein iPhone 5c. Mir kommt es auch nicht vor als würde es immer langsamer werden. Wahrscheinlich sind die neueren Modelle bestimmt etwas schneller aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. 

Der einzige Nachteil wäre dann, dass es nur noch Handys mit 16GB gibt. (Soweit ich weiss.)

Wenn dir das aber reicht wäre es bestimmt günstiger!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse c:

Kommentar von EuroSat ,

16 64 und 128. Die 32er fallen weg

Antwort
von magicnicky, 37

Ja sicher lohnt sich das noch. Es ist immernoch top, also meins läuft nach fast zwei jahren immernoch super.
Wenn es dir gefällt dann hol es dir.

Antwort
von ApplKolFar3347, 39

Die alten iPhones laden immer langsamer wenn ein neues iPhone rauskommt, weil parallel auch ein neues Betriebssystem erscheint. Wenn man es auf dem iPhone 5S installiert, wird das halt langsamer. Aber es ist trotzdem noch sehr gut finde ich. Ich würde dir aber zum iPhone 6 raten:)

Antwort
von JulianeFink, 45

Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Und du willst doch nicht wirklich immer wieder Geld auf den Tisch legen nur weil wieder mal eine Kleinigkeit geändert wurde. ich denke einen Goldesel hast du nicht im Keller oder etwa doch?

Antwort
von PST1000, 34

Ich habe ein iPhone 5s und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von PST1000, 34

Ja das iPhone 5s ist sehr zu empfehlen

Ich habe auch eins

Antwort
von Helferxy, 36

Ja, natürlich, Das IPhone 5s ist immernoch ein Klasse Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community