Frage von stella23, 104

lohnt es sich das IPhone 5s gebraucht zu kaufen?

Habe ein Angebot für ein 2 Jahre gebrauchtes IPhone 5s für 230€ bekommen. Lohnt sich das? Kann ich davon ausgehen dass das Gerät noch 1 oder 2 Jahre funktioniert? Noch ist es in gutem Zustand. 

Danke schon mal :)

Antwort
von Nxfire, 47

Mein 5 jahre altes Iphone 4 ist momentan in dritter Hand und läuft immer noch flüssig durch. Keine Ruckler immer noch der erste Akku. Ich denke, dass die Qualität beim 5s da auch nicht nachlassen wird ich habe mein 5s jetzt auch seit 2 Jahren und es ist noch keine Verschlechterung bemerkbar geworden.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 55

Nur wenn du darauf achtest das es funktioniert und nicht komplett kaputt ist und VORALLEM die iCloud Speere weg ist oder zumindest der Verkäufer es noch weiß.

🎉 Jahrestag🎉

Antwort
von LebenOrTot, 32

Also.
Dass iphone 5s ist ein tolles Handy!
Ich hatte es bis vor 3 Wochen auch..
Jetzt habe ich das iphone 6s plus und ich muss sagen es ist echt ein tolles handy!

Jedoch musst du Beachten, da dieses Handy auch so sehr teuer ist.
Und wenn es dann so verbilligt wird...
Dann würde ich mir Gedanken machen.
Probiere es vor Ort aus und wenn es dir nicht passt geb es zurück.

Mein altes 5s hat nur einen kleinen Kratzer hinten am apfel..
Aber sonst funkt es 1A.
Ich habe es für 450 Euro verkauft.

Lg gio.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Mikromenzer, 49

Durchaus, das iPhone 5S ist ein gutes Smartphone.

Antwort
von Leif3222, 44

Nein das iphone 5s geht schnell zu bruch ich würde samsung endpfehlen.

Kommentar von Denno2015 ,

Und Samsung geht nicht zu Bruch? Plastikhandys...

Absolut unqualifizierte Antwort. Wenn man pfleglich mit seinen Sachen umgeht dann halten die auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten