Lohnt es sich das Intuos Comic zu kaufen oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Intuos Manga Pen and Touch Small Grafiktablett und bin sehr zufrieden damit.
Das Intuos Comic ist eine neuere Version von meinem Grafiktablett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsydah
05.03.2016, 17:31

Ja es lohnt sich

1

Also erst mal: Mit wacom machst du nichts falsch und diese bundles (tablet + Programm) sind super, weil du damit geld sparst. Ich glaube das kann kein anderer hersteller toppen.

Ich würde das comic bundle nehmen, weil da clip studio paint mit bei ist und dieses programm gerade sehr aktuell und beliebt unter den deutschen zeichnern ist.

Das program kannst du übrigens kostenlos testen. Auf der internetseite von clip studio paint. Man bekommt zum testen die vollversion, kann aber nicht abspeichern.

Ich persönlich mag paint tool sai lieber (obwohl es weniger funktionen hat).  Das kann man auch kostenlos testen, gibt es aber nicht bei wacom im bundle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung