Frage von Alex18999, 33

Lohnt es sich das I-phone 6 zu holen, wenn man das 5s noch hat und gut funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swittma2, 33

Nein lohnt sich nicht.
Wofür das Geld ausgeben wenn das Handy noch super funktioniert?
Ist doch eh fast das gleich nur weil das 6 evtl flacher runder usw. ist

Antwort
von 2010Moya, 3

also ich finde es lohnt sich aber es kommen immer neue handys auf den markt gedulde dich noch eine weile und vll überzeugt dich ja sofort ein anderes handy

Antwort
von SBgermany1, 11

Wenn dein Handy noch gut funktioniert, warte bis das iPhone 7s oder 8 rauskommt, vorher lohnt es sich nicht wirklich, ein neues zu kaufen.

Antwort
von 0815Interessent, 2

Nein, das wäre reine Geldverschwendung.

Antwort
von Juxxyxx, 6

Warte auf das IPhone 7