Frage von asdf1604, 14

Lohnt es sich das HTC 10 zu kaufen mit einem monatlichen Tarif oder eher mit Vertrag?

Und kann man sich aus dem jetzigen Handyvertrag befreien, wenn das Handy z.B. bei 45% Akkuleistung abschmiert?

Antwort
von cirius, 11

Dein Vertrag hat mit dem Handy nichts zu tun. Wenn du auf dem Gerät noch eine Garantie hast, kannst du versuchen über die Garantie einen Ersatz zu bekommen. Wahrscheinlich liegt es am Akku...

Kommentar von asdf1604 ,

Kann man sich also auc nicht rauskaufen? Also Restbetrag der restlichen Laufzeit zahlen?

Kommentar von ufuk1 ,

Ich bin Kunde bei A1 (Österreich). Bei A1 kannst du den Vertrag deutlich kündigen, oder bei 3 Monaten Restbindung den Vertrag auflösen. Bei & Monaten kannst du auch schon Abbrechen, aber da musst du dann noch die übrigen kosten abbezahlen. Dann kannst du einen neuen Abschließen und bekommst ein neues Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community