Frage von OffTheRanch, 19

Lohnt es sich das Buch Der Marsianer noch zu lesen, wenn man den Film bereits gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 11

Kann ich Dir nur raten.

Habe zwar erst das Buch gelesen und dann den Film angeschaut, aber das Buch ist doch viel ausführlicher und fast noch spannender.

Antwort
von kittycat1608, 12

Ich kenn das Buch/den Film leider nicht aber die Bücher sind meist besser als der Film, also würde ich es lesen :)

Antwort
von Lulucamenbert, 6

Im Buch kommt ja mehr vor als im Film.