Frage von KaiQuest, 101

Lohnt es sich das Album von den Lochis zu kaufen?

Leute das ist mal eine Umfrage über DieLochis. Ihr könnt/dürft eure eigene Meinungen schreiben und ich/andere werden sie akzeptieren also!

-Welche Meinung habt ihr zu DieLochis? Und findet ihr es gut das sie ein Album rausbringen ? Würde es sich lohnen das Album zukaufen ?

Dankee!:D

Antwort
von LochiUnicorn, 10

Ich hab es mir gekauft (bestimmt auch nur weil ich sie sehr mag, aber ich weiß nicht wie die Musik die sie machen in Ohren von keinen Lochi-Fans klingt. Wenn man ein Fan ist findet man meistens alles von ihren "Idolen" toll)
PS:Meine Meinung
Ich finde die Musik von Ihnen aber cool.😇

Kommentar von KaiQuest ,

Danke ich habe mir bereits das Album auch schon vorbestellt und ich finde den ersten Song ,,Lieblingslied'' sehr gut!
Ich kann das Album weiter empfehlen! 😏👍🏻

Antwort
von Stunter, 47

Also ich muss zugeben, dass ich die bis vor kurzem noch garnicht kannte (scheinen ja recht groß zu sein auf YouTube). Liegt vielleicht daran, dass ich fast nur englische YouTuber schaue.

Naja jedenfalls habe ich mir jetzt ein paar ihrer Lieder angehört und hier ist meine Meinung dazu:

Für mich klingt es hauptsächlich nach sturer Musiktheorie und Auto-Tune. Das muss nicht unbedingt schlecht, sein, es gibt sicher Menschen, denen das gefällt.
Allerdings klingen viele ihrer Lieder so, als ob sie recht hastig zusammengebastelt wären, um ein Album zu füllen.

Ich denke, für Fans ist ein Album sicher nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht kaufen. Wenn du sie und/oder ihre Musik magst, spricht aber, denke ich, nichts dagegen, dass du es dir kaufst.

~ Stunter

Kommentar von KaiQuest ,

Danke, tolle Begründung!
Du musst echt Ahnung von Musik haben du die einzelne Details auffällt:)

Kommentar von Stunter ,

Ja, ich mache selbst seit einigen Jahren Musik und da entwickelt man ein Gehör für sowas. :)

Kommentar von adamlaziou ,

Nur weil sie Autotune benutzen heißt das nicht, das sie nicht singen
können. Dass sie eben doch singen können, zeigen jedoch ihre
Live-Auftritte und diese unplugged-Performance von "Ab Gehts": https://www.youtube.com/watch?v=op50jr9drfU

Ihre Musik ist halt ziemlich harmloser Pop-Rap. Die Texte sind zwar nicht so anspruchsvoll, aber die von Popsongs im Radio sind das ja meistens auch nicht. Das ist etwas, was die Lochis von anderen deutlich unmusikalischeren YouTuberm unterscheidet: Man kann sie allein an ihrem musikalischen Output messen.

Da ich die eigenen Songs der Jungs mag, werde ich mir das Album ebenfalls holen.

Kommentar von Stunter ,

Ich habe nicht gesagt, dass Autotune automatisch schlecht ist. Ich habe nur festgestellt, dass sie es häufig benutzen. Autotune ansich ist ein ziemlich praktisches Tool, das man für vielerlei Dinge einsetzen kann. Ich selbst verwende Autotune manchmal, da sich damit auch sehr coole Effekte erzeugen lassen.

~ Stunter

Antwort
von Kickflip99, 39

Die Lochis haben zweifelsfrei Talent, vor allem was Selbst-Vermarktung angeht, allerdings haben sie seit sie 12 sind nichts an ihrem Gesang verändert, außer dass der Stimmbruch dazwischenkam. Ich finde ihre Stimmen wirklich unterirdisch im Vergleich zu ihrem Erfolg den sie damit haben. Null Emotion und überhaupt keine Musikalität in der Stimme.

Antwort
von ButlerJames, 51

Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt soviel tolle, hörenswerte Musik, ich glaube nicht,dass die Lochis etwas raushauen, was da an der Spitze steht.

Antwort
von fluffypuffy2606, 46

Ich würde mir es nicht kaufen... aber wenns dein geschmack ist, dann kannst dus dir klar kaufen:)

Antwort
von DerLateiner, 43

Das liegt in deinem eigenem Ermessen.

Für mich hat das aber nichts mit wahrer Musik zutun.

Antwort
von Nudelholz3, 29

Find ich kot

Antwort
von gabriel118122, 38

Für mich hat die Musik von den ,,Arschlochis" nicht wirklich mit Musik zu tun:)

Kommentar von KaiQuest ,

Haha Okei:D

Antwort
von MisssesMe, 40

Nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community