Frage von dannymarrold123, 27

Lohnt es sich darkorbit anzufangen?

Hey würde es sich lohnen do anzufangen xd ? glaube eher nicht oder ?

Antwort
von Fragenheld2, 3

Probiere es aus dann weis du ob es ich gelohnt hat oder nicht! 

Antwort
von LetsGamingLP, 17

Ich spiele es selbst sehr sehr aktiv und würde es empfehlen

Kommentar von dannymarrold123 ,

ja und wv euro hast du reingesteckt xd ?

Kommentar von LetsGamingLP ,

bis her 10€ oder so und bin seit 2 jahren am zocken und bin sehr gut, mein Schiff ist so ziemlich das beste was es gibt

Kommentar von DOSpieler ,

Was für eine unqualifizierte Aussage?

Also ich spiele seit ca. 7 Jahre und es gibt zwei
Möglichkeiten DO zu spielen?

    Betrügen (BOT), dann kann es sein dass du in
    zwei Jahren ohne Geld zu bezahlen ein schlagkräftiges Schiff besitzt …?Geld bezahlen so wie ich ca. 2500,00 Euro! Mein
    Schiff ist voll ausgestattet ABER das bedeutet nicht dass Du dann auch siegen
    wirst

WEIL: 

da kommen die Betrüger wieder in Spiel?

Egal wie stark dein Schiff ist, wenn du gegen einen Betrüger
antrittst, der muss nicht voll ausgestattet sein, hast du keine Chance?

Fazit:

wenn Du ehrlich und fair spielen möchtest ist DO keine gute Wahl, willst du betrügen dann kannst gerne dieses Spiel spielen….  

Kommentar von LetsGamingLP ,

ich bin in einem sehr aktiven kriegsclan Anführer und die Kasse fühlt sich täglich. Fazit: Erfolg in der Auktion

Kommentar von waadidas1 ,

in der Auktion kann man auch nicht alles bekommen xd allein den Pilot sheet mit der Auktion zu füllen würde Jahre dauern :D

Kommentar von LetsGamingLP ,

jeder wie er denkt

Kommentar von LetsGamingLP ,

Unteranderem gibt es auch noch die Option cash for action bekommst du gratis uri usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten