Frage von Karamatsusan, 48

Lohnt es sich 'Danganronpa' zu beginnen?

Hallo meine lieben Anime-Fans!

Da ich mein geliebtes Osomatsu-san bereits durchgeschaut habe, suche ich nun nach einem neuen Anime! In letzter Zeit höre und sehe ich viel von 'Danganronpa' und wundere mich jedes Mal, ob es sich lohnt, den Anime anzuschauen. Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir vielleicht ein kleines Statement, oder/und eine kleine, sehr oberflächliche Zusammenfassung geben könntet!

Vielen Dank im voraus!

//Bitte keine allzu grossen Spoiler! Danke :D//

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materix0, 26

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Also kurz. Schüler in der Schule müssen Töten da sowieso jemand sterben wird. Wenn Sie jemanden Töten und dabei nicht erwischt werden können sie das gebäude verlassen.Die müssen also auch Sherlock Holmes spielen.
Man kann sich den angucken aber nicht so wirklich mein favo

Antwort
von Ryukuu, 32

es lohhnt sich tooootaaal !! ich liebe diesesn anime !! guck ihn dir bitte an ;D ich spiel im moment das spiel dazu, was meiner meinung nach echt schlecht ist.. weil man sich nur durchklickt und eig nichts anderes außer lesen macht..


naja~ lohnt sich zu 21836187362%

achso sry und die zsmfassung..

ich will echt nich spoilern.. ich geb mein bestes..

es geht um leute die eingesperrt werden und um weiter zu leben andere umbringen sollen.. so ungefähr..


Antwort
von AtillaOrman, 23

Also meiner meinung nach lohnt sich es echt ich babe es auch vor kurzer zeit fertig geschaut und davor habe ich immer gedagt ne ich hab kb auf den aber hätte ich gewusst das er so gut ist hätte ich es früher geschaut also fazit definitiv anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten