Frage von TheRealBenTex, 51

Lohnt es sich CSGO zu kaufen Bitte antworten?

Bitte produktive antworten nicht welche wie : Nein

Antwort
von Hazardious, 18

Das kommt drauf an ob du solche Spiele magst. Woher sollen wir das wissen? Guck dir Videos im Internet an und entscheide für dich selbst.

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Ich habe auch schon lange überlegt. Da ich aber kein shooter Spieler bin, habe ich es bis dato sein gelassen.

Antwort
von Nitzke, 31

Ja, ich habe vorerst auch gedacht das man dort nicht so viel machen kann aber mit der zeit macht alles doch schon so viel Spaß das man davon süchtig werden könnte.

Fazit: Ja es lohnt sich sehr xD

LG

Antwort
von jort93, 19

wenn du meinst das es dir gefällt sicher. wenn du shooter garnicht mags natürlich nicht. ich habs jetzt 1200 studen gespielt. Für mich hat es sich gelohnt.

Antwort
von tiemo97, 13

ja, ist auf jeden fall ein gutes spiel. du musst nur eine gewisse zeit investieren und in das spiel rein zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten