Frage von DerEineNico123, 98

Lohnt es sich CSGO zu holen und kann man kostenlos Steam Guthaben bekommen?

Ich wollte mir CSGO holen, aber lohnt sich das noch für 13 Euro und kann ich kostenlos mein Steam Guthaben aufladen?

Antwort
von Tierliebhaber91, 47

Auch wenn dort viele Russen und Polen dabei sind ist das Spiel eigentlich schon lohnenswert. Ich selber habe ca. 950 Std. und muss sagen das es mir immernoch Spaß bereitet. ( Es sei denn man spielt mit den oben genannten Fraktionen, da 80-90% davon nur am flamen sind)
Es ist halt ein eher taktischer Shooter. Nicht zu vergleichen mit COD wo man "draufrennt" auch wenn viele COD Spieler anderer Meinung sein werden, für mich ist es so.

Auch ist es ein störender Faktor, dass das Leben bei COD und co. wieder zurückgesetzt wird nach ein wenig Pause. Bei Cs ist das halt besser. Hast du einen Sniperhitmarker bleibt das Leben auch low.

Ist nicht für jeden etwas aber wenn dir ein taktischer Shooter Spaß bereitet bist du bei CS sehr gut beraten.

Kommentar von Neugierlind ,

Du fängst mit Russen und Polen an. Mal außer acht, der Junge spielt zum ersten mal CounterStrike. Du gehst der Sache falsch ran.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ja auf sowas muss man gleich Hinweisen... Nicht das er das erste Mal DM spielt und gleich solche rumbrüllereien von solchen Fraktionen miterleben muss... So ist er schonmal vorgewarnt

Antwort
von NervousGuy01, 48

Die Aufladung ist kostenlos, musst aber natürlich den Betrag bezahlen ;)

CS:GO gibt's hier schon ab 7,90 € https://www.g2a.com/counter-strike-global-offensive-global.html

Antwort
von warsemipro, 49

CSGO kannst du entweder über Steam direkt kaufen, oder den CD-Key in einem Online Shop deines Vertrauens noch günstiger kaufen. Ob sich CSGO lohnt, muss jeder selber entscheiden. Hast du Ego-shooter Erfahrung?

Steam Guthaben lässt sich ohne weitere kosten aufladen.

Kommentar von Vultar ,

Das hat doch nichts mit Ego-Shooter-Erfahrung zu tun. Ich selber habe CS GO jetzt um die 1500 Stunden gespielt und kann sagen, dass es einfach alles ist bis auf ein typischer Ego-Shooter. Mir würde es nichts bringen 10000 Stunden in Battlefield oder COD zu haben.

Kommentar von warsemipro ,

CSGO ist eins der Schwierigsten Ego-Shootern, deswegen meine Frage, nichts anderes. Wen interessiert es das du 1,5k std. in CSGO hast? Wenn du 10000 Std. in BF oder CoD hast, weißt du worum es im wesentlichen geht, wenn er aber ein Moba oder MMO - Spieler ist, wird ihn der Einstieg in CSGO nicht so leicht fallen als wenn er schon X Call of Duty Teile gespielt hat!

Antwort
von warsemipro, 14

Du kannst mich auch ganz gerne über Steam adden und ich kann dir helfen den Weg in CSGO etwas zu erleichtern. Schreib mir dann einfach eine Privatnachricht und ich gebe dir mein Account Link.

Antwort
von ToniB28, 25

Ja ist ganz gut das Spiel(immer noch).

Kannst es auch Online kaufen, habe letztens knapp 5€ bezahlt. Muss nicht bei Steam selbst sein.

Kommentar von DerEineNico123 ,

Kannst du mir eine Seite zum Kauf empfehlen?

Kommentar von ToniB28 ,

cdkeys.com kann man direkt vom Bankkonto aus zahlen, key kommt im fast selben Augenblick wie man zahlt. Gameladen.com ist auch ganz gut.

Antwort
von WatDaFAQ, 49

CS:GO lohnt sich natürlich, kostet doch nur 13€, das ist nichts im Vergleich zu anderen Titeln wie CoD, die mal eben 40€ sehen wollen.^^

Und zu anderen Frage, Steam-Guthaben ist virtuelles Geld, und bekommt man Geld kostenlos? Das sollte die Frage eigentlich beantworten.

Kommentar von DerEineNico123 ,

Ja ist ja logisch, aber es gibt Möglichkeiten wie zum Beispiel Apps testen oder an Umfragen teilnehmen mit denen man zum Beispiel eine 5 Euro Steam Gutschrift bekommt und da wollte ich wissen was ihr so kennt.

Kommentar von JConnor ,

Du kannst im Steam Market die Sammelkarten, Emoticons und sowas zum Verkauf anbieten, das sind aber nur Cent-Beträge, das lohnt sich nur eingeschränkt.

Kommentar von ToniB28 ,

Jupp, ich hab im letzten Jahr knapp 4 Euro nur verdient mit den Karten nebenbei. Lohnt sich nicht. Zumal STeam auch um einiges mehr will als andere Key Quellen, zB cdkeys.com.

Antwort
von RubenWinter, 16

Ja lohnt sich.
Musst jeden tag english mit teammates reden, bissl russisch und französisch lernt man auch ^^.
Wenn man mal den bogen im game raus hat machts echt spaß

Antwort
von Schewi, 51

Du musst zahlen. Kostenlos aufladen LOL... ob du cs magst musst du selber wissen

Antwort
von xhatecorex, 64

Ja einfach nur ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten