Frage von Selfmadecheese, 31

Lohnt es sich CS:Go für die Xbox zu kaufen?

Lohnt es sich es zu kaufen es ist nämlich für 8€ im Angebot. Bitte mit Begründung und keine Fanboys.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 12

Bloß nicht kaufen xD Das Aiming ist mit Controller absolut dreckig und stumpf und spielen tut es sowieso keiner. Außerdem fehlen regelmäßige Updates, Skins (glaube ich) und sonst eben auch so ziemlich alles, was CS:GO heutzutage ausmacht.
Wenn Du es schon unbedingt mit
Controller spielen möchtest, dann doch lieber am PC

Kommentar von Selfmadecheese ,

Ok danke:)

Antwort
von odinoal, 17

Ja habe es selber früher gespielt mit Controller ist es auch gut

Antwort
von BamItIsLuca, 14

Ich habe es vor 1-2 Jahren gekauft... Keine Empfehlung für die xbox

Kommentar von Selfmadecheese ,

Und warum?

Kommentar von BamItIsLuca ,

Da das Csgo Feeling nicht aufkommt. Musst letztendlich ja du entscheiden. Schau einfach ein paar vids auf yt an. So teuer ist das Spiel ja auch nicht, also einfach mal testen würde ich meinen

Antwort
von skinhead2, 21

Nein eig. nicht es ist kein Consolen Game und ob es online Spielbar ist weiß ich auch nicht.

Antwort
von XBloodAngelX, 21

ich wüsste nicht das es cs go für die xbox gibt ^^

Kommentar von Selfmadecheese ,

Gibt es