Frage von Miawagner, 126

Lohnt es sich Brüste größer zu machen?

Finden große Brüste Männer gut? Lohnt es sich Brüste größer zu machen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 13

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Gingeroni, 22

Manchen steht es .. manchen nicht.. Ich find es an mir nicht schön und mag es nicht wenn mir ständig jemand auf die Möpse schaut.

Ausserdem hängen kleine Brüste nicht ;)

Also ich bin mit nem B Cup mehr als zufrieden .. Und ich denke die meisten Männer auch ;)

Allerdings finde ich an Frauen große ECHT Brüste auch echt nicht so schlecht

Antwort
von frischling15, 26

  Dein Körper ist für Dich einmalig . Du solltest ihn wie er ist akzeptieren !

Antwort
von Akka2323, 19

Die Männer, die ich kenne, interessieren sich mehr für das Hirn von Frauen als für ihre Brüste.

Kommentar von Retniw98 ,

Das Hirn lässt sich allerdings nicht einfach mit Silikon vergrößern 😄

Kommentar von Akka2323 ,

Man hat oder man hat nicht. Busen wie Hirn, die einen landen bei RTL, die anderen machen Karriere.

Antwort
von Canteya, 12

Lass die Männer aus dem Spiel ... du musst dich wohlfühlen

Antwort
von sojosa, 8

Viele finden sie gut, aber viele eher die echten. Lass das mal lieber, das Risiko ist es nicht wert.

Antwort
von HavenT, 18

Es kommt auf den Mann an .Der eine  bevorzugt große Brüste ,der andere eben kleine .Und nein es ist es nicht wert .Wenn du dir vllt die Brüste vergrößern lassen willst ,dann solltest du es für dich tun und nicht für Männer .

Antwort
von Schlauerfuchs, 24

Jeder Mann ist anders.

ich persönlich finde es nicht, schöne Augen ,sexy Figur und hübsche Beine sind wichtiger als grosse Brüste, ok sehen ggf ander Männer anders.

Auch ist es die Frage wenn Du Dich dadurch wohler und selisch besser fühlst ,ob Du es nicht machen lässt ?

Antwort
von GrasshopperFK, 26

Die Brustgröße ist glaube ich ziemlich egal. Die Form und Festigkeit sind da wichtiger. Aber solange du mit deinen Brüsten zufrieden bist (und das sollte unabhängig von irgendwelchen Männern so sein), ist sowieso alles in Ordnung!

Antwort
von ShatteredSoul, 15

Jeder Mensch ist anders. Wichtig ist, was DU willst und nicht was die anderen wollen.

Abgesehen davon ist das sowieso nur ein Klischee, dass alle Männer auf große Brüste stehen. Ich selbst mag lieber kleine Brüste :)

Antwort
von DerTechnik, 15

Zahlt sich nicht aus.
Ist dann für Burschen so wie eine falsche Cola. Auf den ersten Blick im Glas gleich, aber nicht wie das Original

Antwort
von YoshinoXX3, 20

Es lohnt sich überhaupt nicht, da eine Brustvergrößerung vieles verschlimmern kann.

-es kann bei der operation schief gehen

-man kann dadurch rückenprobleme bekommen

-Implantate sind sehr schädlich wenn sie platzen

-es sieht unnatürlich aus

-Männer die sowas schön finden, sind es nicht wert ;)

Antwort
von Zeitmeister57, 11

Wie große Brüste Männer finden weiß ich nicht ;-))

Im Ernst, ich finde diese Brustvergrößerungen einfach widerlich. Wem das gefällt? Keine Ahnung.....

Selbstverständlich bleibt es jeder Frau oder jedem Mann selbst überlassen wie er seinen Körper "formt".

Aber mit Frauen geht es mir wie mit gutem Essen. Möglichst natürlich, einfach und unverfälscht, aber alle Zutaten von hoher Qualität ;-))

Antwort
von minaray1403, 7

Jeder Mann ist anders, die einen finden es toll, die anderen nicht.

Antwort
von AnnaStark, 12

Ich rate jeder Frau davon ab, mit Ausnahme es ist nötig wegen Operation, Brustabnahme etc. Oder wenn Dich das psychisch belastet

Es gibt gebügend Männer, die eine kleine Brust angenehmer finden, und ebenso genügend Männer, die eine Silikonbrust abturnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community