Frage von VentoxGFG, 76

Lohnt es sich Bo3 für PC zu holen wenn man es schon für ps4 hat und welche Leistung benötigt ein PC für Bo3?

Cod Bo3

Antwort
von ImTweed, 56

Bo3 für den PC lohnt sich nicht wie ich es finde, habe es auf meinem pc mit einer 960 und es läuft überhauptnicht flüssig. Musst dir das so vorstellen als würdest du bo2 mit ner onboard graka spielen xd. Also nein.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 45

Nicht wirklich. 

2 Accounts leveln ist blöd und vor allem wegen dem Vertrag mit Sony & Activision macht das keinen Sinn. Da wirst du sowieso häufiger vor der Playstation sitzen.

Davon abgesehen ist Bo3 wie schon viele Vorgänger mal wieder absolut miserabel für den Pc optimiert. YouTuber wie Pink Panter aka. WarTimeDignity alias Tino beschweren sich, dass die Bo3 nicht einmal mit 2 GTX 980 im SLI-Verbund spielen können.

Und auch ich könnte platzen, wenn ich mit einer Grafikkarte im Wert einer Playstation 4 vor jeder 2. Runde erst einmal 1 Minute nur Ruckler gedrückt bekomme, obwohl ich schon auf Mittlere Einstellungen gehen musste.

Kommentar von ImTweed ,

Genau so is es!

Antwort
von IDC16, 46

Ich würde auch davon abraten... Generell auch von CoD.

Kommentar von VentoxGFG ,

Was würdest du denn stattdessen empfehlen

Kommentar von TechnikSpezi ,

Battlefield 4 oder Rainbow Six Siege.

Kommentar von IDC16 ,

Witcher 3, Fallout 4, Just Cause 3, Rainbow Six Siege...

Kommentar von ImTweed ,

CSGO nicht, da es im Moment ziemlich broke ist wegen dem Ranksystem, also CSGO nicht da du ziemlich schnell die Lust verlieren wirst.

Kommentar von IDC16 ,

Gut, die ersten beiden sind RPGs, wenn du die nicht magst...

Kommentar von VentoxGFG ,

Danke

Kommentar von IDC16 ,

Kein Problem :D

Antwort
von Mikromenzer, 36

Nein absolut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten