gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
144 

Lohnt es sich, Blätterteig selbst zu machen?

gefragt von Tinamat am 02.10.2007 um 18:06 Uhr

ich habe gehört, dass es eine tierische arbeit ist, ihn selber zu machen und dass daher viele köche auf den fertigen zurück greifen. lohnt es sich trotzdem, für den besseren geschmack den teig selbst zu machen oder schmeckt man das nicht raus und ich kann getrost den fertigen kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14307)
essen (13501)
kochen (9840)