Frage von fleischhacker13, 97

Lohnt es sich, Black Ops 3 für die PS4 zu kaufen?

Hi, ich überlege mir gerade Black Ops 3 für die PS4 zu kaufen. Ich war von COD in den letzten beiden Jahren eig ziemlich enttäuscht. Ghost und AW waren richtig schlecht. Eigentlich wollte ich COD keine Chance mehr geben, doch ich habe gelesen, dass BO3 angeblich wieder ein gutes Spiel geworden ist. Außerdem ist es von Treyarch und die haben nie ein schlechtes COD gemacht. Außerdem habe ich BO2 und MW teile immer auf PC gezockt. Generell bin ich PC Zocker. Zocke schon lange CS GO auf dem PC und auch alle anderen Sachen wie Battlefield usw. Da die PC Portierung allerdings sehr schlecht sein soll will ich es mal auf der PS4 versuchen. Irgendwie hat mir das Aiming bei BO3 in der Beta auf der PC auch das Aiming bei CS GO versaut auf dem PC, deswegen will ich BO3 mal mit dem Controller versuchen. Ist das eine sinnvolle Idee oder eher nicht. Werde ich lange brauchen, bis ich mit dem Controller anständig spiele. Generell wollte ich fragen ob es sich lohnt das spiel. Da Fallout 4 dieses Jahr noch mein Hauptsngleplayspiel ist brauche ich noch ein MP spiel

Antwort
von XsternenzauberX, 97

Hallo, also ich Spiele steit Mw3 und bin vom ersten Moment begeistert von BO3. Also ich Persönlich bin begeistert von dem Spiel. Auch das Springen finde ich noch im Rahmen, da ich Aw das ganze Jahr über gespielt habe. Glaube ohne den Springen hätte ich mich schwer getan, mich zurecht zu finden. Man kann auch wieder Taktisch Spielen was ja leider bei Ghost und Aw nicht der Fall war. Hoffe ich konnte dir weiter Helfen. Und ich finde es 1000 mal einfacher mit Controller zu Zocken als am Pc.

Antwort
von Kamatoro, 83

Es ist ziemlich gut!
Der Zombie Modus ist auch cool.
Leider nervt das Springen manchmal etwas ,aber okay.
Also nach mw2 und bo2 ist es das beste...
Es ist eben bescheiden auf Platz 3.
Meine Meinung ;)

Antwort
von MrDeutsch355, 88

Ich würde dir lieber raten, Battlefield 4 zu kaufen.

Hat mehr als BlackOps 3.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Battlefield 4 habe ich schon

Antwort
von holtby94, 78

Lohnt sich definitiv bo3 ist eins der besten cods

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community