Frage von RobinXIV, 60

Lohnt es sich bis 6:30 noch zu schlafen?

Antwort
von blackforestlady, 37

Wenn Du Smartphone und Licht ausschaltest, dann lohnt sich das unter Umständen. Aber wenn Du schon eine Frage hier stellst, dann bist Du schon wach, da kannst Du gleich aufbleiben.

Antwort
von GelbRot, 41

Lohnt sich nicht mehr, trink lieber einen Kaffee

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 16

Hallo Robin! Eine ähnliche Frage hatten wir vorhin schon. ist halt individuell. 


  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Alles Gute.






Antwort
von shoohterdersim, 31

Nope. Nacher kannst du nicht mehr aufstehen und bist sogar noch müder als zuvor👌

Antwort
von VieleGuteFahrer, 16

Ich denke nicht, weil du fest schlafen wirst, falls du die Nacht durchgemacht hast. Ich spreche aus Erfahrung :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community