Frage von KlossmitSoss123, 63

Lohnt es sich Beiträge auf Facebook zu bwerben?

Halli-Hallo meine lieben Freunde :-)

Ich möchte auf YouTube bekannter werden & habe passend zu meinem YouTube Kanal eine Facebook-Seite erstellt - natürlich alles noch sehr unbekannt. Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt, die Beiträge zu bewerben für Echtgeld bzw. die Seite oder ob das wasted money ist? Bzw. habt ihr Tipps & Tricks, wie ich mehr Leute auf Youtube erreichen kann?

Vielen lieben Dank zu solch einer späten Stunde!!:D

Ps: Schleichwerbung für mein letztes Cover...Wer mag, darf drauf gehen und mir Klicks schenken<3 Hihi https://www.youtube.com/watch?v=yoQO_Of_YSM

Antwort
von noname1938, 26

Bekannter werden kannst du zb. durch Foren wie du es jetzt genauso machst ich like mal alle deine Viedeos durch. Ich versuche ebenfals bekannter zu werden. Nicht mit yt sonder mit meine Fotogragie
schau mal bei mir vorbei.
https://www.pictrs.com/photography-without-limit

Kommentar von KlossmitSoss123 ,

Danke dir, werde ich!!:)

Antwort
von Warfley, 33

Ich denke du hast mehr davon einfach in irgendwelchen Online Foren einfach mal deine Videos zu Posten, und dein Geld zu behalten.

PS: Hab mir dein Video mal angesehen, kann dir 2 kleine Tipps für das Video geben, zum einen ist es recht uninteressant, da einen Großteil der Zeit nichts passiert, zum anderen hast du in deinem Aufnahmezimmer grauenvollen Hall. Dagegen hilft es die kahlen Wände, den Boden und die Decke mit Stoff zu bedecken. Am besten gehst du in einen Kleinen Raum (Schrank oder so), kleidest die wände mit Stoff (Kleidern, Teppiche, gefüllte Reisetaschen) aus, und nimmst dort auf, das würde deinene Tonqualität extrem steigern

Kommentar von KlossmitSoss123 ,

Okay, dankeschön :). Wie könnte ich denn mein Video interessanter machen? (Ich bin sooo unerfahren mit Videoschnittprogrammen haha). Aber wahrscheinlich mal Schnitte rein bringen, von ner anderen Perspektive zeigen, vlt mal raus gehen, sowas?:)

Der Hall hat sich sogar schon gebessert :D War richtig schlimm anfangs. Ich hab manchmal das Problem, dass mein Mikro rauscht &ichs nicht wegbekomme :/ Das ist auch nervig

Kommentar von Warfley ,

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Effekte die zur Musik passen, oder die Videos mit Inhalt füllen. Als Inhalt könnte man mit wenig Aufwand (2 "Schauspielern", 3-4 Drehplätzen) eine entsprechende Geschichte zu dem Liedinhalt drehen. Es würde auch einfach schon helfen nicht zu filmen wie du aufnimmst, sondern eher wie du singst, z.B. draußen, und dass dann nachträglich über die Aufnahme zu Synchronisieren (das dasitzen vor dem Mikrophon sieht schon sehr langweilig aus). Generell eine Interresantere Location bei der etwas im Hintergrund geschieht, und sei es einfach nur Bäume im Wind, oder Regen der gegen eine Autscheibe prasselt

Kommentar von KlossmitSoss123 ,

Okay dankeschön, ich probier es aus :-)

Antwort
von xFordMustangGTx, 26

Ist gibt kein richtiges erfolgskonzept! Lasse dir einfach nur zeit!

Kommentar von KlossmitSoss123 ,

Vielen lieben Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten