Lohnt es sich beim Zwischenstop in Peking in die Stadt zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Uhrzeit und das Visum an. Tagsüber würde ich nach Peking, über Nacht eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe in Hong Kong, 13h warten. Hab die Zeit genutzt um in die Innenstadt zu fahren was mit Bus aber 2h gedauert hat. Zurück war ich mit U-Bahn was dann nur ne stunde gebraucht hat.

Rechne das alles gut durch und fahr früh genug zurück. Ich warte lieber 1-2h am Flughafen als dann wegen stau oder what ever mein Flieger zu verpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde keine 15 stunden am flughafen abhängen wenn ich schon mal in peking bin.

du solltest allerdings immer einkalkulieren ,daß der weg zum flughafen zurück ,länger ausfallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Gelegenheit nutzen um mir die Stadt anzusehen.

15 std, rumsitzen ist eine lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?