Marben am 01.09.2009 um 21:39 Uhr
Ich habe vonn 2004-2008 viel WoW gespielt und bin dann ausgestiegen. Nun reizt es mich wieder. Lohnt sich ein wiedereinstieg? Oder ist WoW out?

das hat doch nichts mit in oder out zu tun...wenn es dir spaß macht dann spiel doch

WoW ist immer in,aber ich hab aufgehört,zu viel Zeitverlust...
Suchti121 am 1. September 2009 21:42 vor allem wenn man süchtig ist kommt man nur schwer wieder runter
Out ist es nicht, aber:
Zu viel Zeitaufwand, ich bereue es selbst, dass ich so viel Zeit vorm PC verbringe.
VIEL zu überteuert.
Such dir ein nettes Spiel, welches nicht so viel Zeit nimmt, und nur 1malig kostet :)
MfG *|Keks
Bis zum heutigen Datum ist WoW immer noch das Online-Spiel mit den meisten Usern und der größten Comunity. Und laut Tests auch immer noch das am besten bewertete.
Ich spiele auch schon seit Classic. Wenn es dir Spass gemacht hat, dann schau wieder rein. Kannst ja erstmal ein Schnupper-Abo via GameCard abschliessen.
Wenn du allerdings bei WoW auf neue Inhalte setzt, dann wirst du enttäuscht sein. Es hat sich nicht wirklich viel geändert. Die Bosse sind seit BC immer leichter geworden und das Spiel bewegt sich in Richtung Casual.
Mir persönlich fehlt so langsam der Anspruch am Spiel und der ist auch nicht in Ausblick.
Im nächsten Addon werden die Rassen/Klassen-Barrieren ausradiert, sprich es gibt Menschen-Jäger und Tauren-Paladine (uva)...was in vielen Punkte gegen die WarCraft-Geschichte spricht. Tod dem Rollenspiel also...wen es kümmert, für den ist auch das ein Krititpunkt.
Also, wenn du das dir bekannte WoW wieder möchtest, dass stark vereinfacht wurde, sowohl vom Aufleveln her als auch im Endcontent, dann schau wieder rein. Spass macht es immer noch.
Wenn du allerdings was neues möchtest - Es werden dieses und nächstes Jahr einige recht interessante neue Spiele auf den Markt kommen, die, laut Preview, WoW Konkurrenz machen können. Z.B. Aion.

vllt kannst es ja mit prepatcrads versuchen die sind für 60 tage kannste halt damit testen kossten 25 euro oder so
Out ist es nicht, aber:
Zu viel Zeitaufwand, ich bereue es selbst, dass ich so viel Zeit vorm PC verbringe.
VIEL zu überteuert.
Such dir ein nettes Spiel, welches nicht so viel Zeit nimmt, und nur 1malig kostet :)
MfG *|Keks

Nicht wieder anfangen . Das sind alles so negative Sachen die ins unterbewustsein gespeichert werden .