Frage von Motorfliege, 479

Lohnt es sich bei G2A ein CS:GO Random Knife zu kaufen, oder ist das abzocke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 447

Normalerweise bekommst du da das billigste was es gibt...  Ich würde also eher selbst ein schönes aussuchen

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von cruscher, 401

Ich würde es lassen. Du bekommst nichts gutes...

Antwort
von Cavo64, 371

Wenn du denkst dass sie dir iwas schenken ist das nicht der Fall
Denk mal nach
Natürlich is es abzocken
Die machen doch sonst keinen Gewinn

Antwort
von Sensomon, 264

Das ist eindeutig eine abzocke!

Antwort
von ME1802, 255

Das ist zwar random aber im im Lostopf sind nur knives unter 90€

Kommentar von Motorfliege ,

Dann spare ich lieber etwas mehr und kauf mir ein Messer das mir gefällt.

Kommentar von ME1802 ,

Das ist sowieso immer das beste! Kleiner Tipp: unbedingt Preise Vergleichen wenn du eins gefunden hast was dir gefällt schaue zuerst auf den steam Market und guck wie da der Durchschnittspreis ist z.B FN Bayonet Slaughter ca. 320€ dann auf deine bevorzugte Seite oder mal auf anderen vorbeischauen so hab ich schon teilweise 40-60 € gespart!

Kommentar von Motorfliege ,

Ich würde am liebsten ein Slaughter mit einem Herz drauf haben, aber das kann man wieder nicht im Markt kaufen.