Frage von FragenKiller13, 46

Lohnt es sich bei Facebook zu registrieren?

Hallo, ich überlege die ganze Zeit mich bei Facebook anzumelden. Jetzt eure Frage, wie ist es mit der Zeit Facebook zu haben? Lohnt es sich wirklich, oder ist es mit der Zeit unnötig? Danke im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von Branko1000, 18

Ich finde, dass Facebook an sich unnötig wird, da ich mit meinen Freunden, Bekannte oder Familie per Whatsapp verständige und ich bei Facebook nur reinschaue, wenn mir langweilig ist und ich mir Nachrichten, etc. anschaue.

Die Bilder, die meine Freunde posten, interessieren mich weniger.

Antwort
von butterflyy321, 34

Ich wollte es auch unbedingt. Aber eigentlich ist es voll unnötig. Chatten kann man inzwischen per Whatsapp 1000 mal besser und auf facebook wird nur sche** gepostet.

Kommentar von Max7777777 ,

Du weißt das Whatsapp von Facebook aufgekauft worden ist?

Kommentar von butterflyy321 ,

Ja, dennoch kann man da nichts posten oder liken, die Smilies sind besser, die Übersicht ist schöner man kann den Hintergrund usw selbst gestalten. Auch wenn es beides Zuckerberg gehört, ist Whatsapp 1000 mal besser

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 31

Meiner Meinung nach sind auf Facebook nur noch dumme Menschen. Vielleicht unterhält es dich ja. Aber ich hab keinen Freund der noch auf Facebook aktiv ist.

Antwort
von ForenBoy, 14

Nein, bei asozialen Netzwerken sollte sich niemand registrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten