gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lohnt es sich, bei einer defekten Spülmaschine, eine zweite Meinung einzuholen?

gefragt von Valve♥ Valve♥ am 20.03.2008 um 14:01 Uhr

Heute war ein Handwerker da, der sich unsere defekte Spülmaschine angeschaut hat. Er hat eine Weile dran rumgeschraubt, und meinte, zu 90% ist das Programmlaufwerk kaputt (ca 400.-Euro Reparaturkosten). Die Maschine ist 8 Jahre alt und war nicht besonders teuer. Es war auch kein Handwerker mit einem Elektrofachgeschäft, so dass man denken könnte er will mir nur ne neue andrehen. Lohnt es sich, da noch einen Zweiten zu fragen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

küche (1979)
Spülmaschine (170)