Frage von TheTK98, 85

Lohnt es sich Battlefield Hardline für 9.99€ zu kaufen?

Ist gerade im PS-Store runtergesetzt für 9.99€.. Ist die Kampagne gut? Ich würde ausschließlich die Kampagne spielen, deshalb ist mir der Multiplayer egal. Danke für eure Antworten!!

Antwort
von paderadler, 24

Für die Kampagne kann man es sich für den Preis auf jedenfall mal holen. Wenn du allerdings nur Online spielen willst, würde ich davon abraten, weil es schon sehr wenig Spaß gemacht hat. 

Antwort
von LukasInk, 39

Ich muss ehrlich sein, 9€ für die Kampagne geht in Ordnung, hab sie 3x mal gespielt die Kampagne, wenn du fragen hast lass es mich wissen :)

Kommentar von TheTK98 ,

Ja da hätte ich eine :-) Wie lange würde der Download (47,5 GB) vom PSStore dauern?

Kommentar von LukasInk ,

Ah ich habe gedacht Von Der Story :P, aber das ist ganz unterschiedlich, bei manchen 1-2 stunden bei manchen 15 stunden es kommt auf deine Internet Verbindung drauf an, wenn du nicht Zockst während dem Download sollte 3 Stunden hinhauen, aber ist schwer zu sagen

Kommentar von TheTK98 ,

Ok danke... Leider habe ich noch weiter 3 spiele gekauft 😅😅 ist bei PSN irgendwie Sale oder so? Ziemlich gute Spiele für 10€ usw..😀 das dürfte dauern mit dem Downloaden.

Antwort
von Hallo349, 52

Wenn du nur Kampagne spielen willst, lohnt sich das auf jeden Fall!

Kommentar von TheTK98 ,

Danke! Die Deluxe Edition kostet 14.99€ weißt du zufällig welchen Unterschied die beiden haben. Und meinst du ich sollte lieber Deluxe Edition oder Standart kaufen?

Kommentar von Hallo349 ,

Die Deluxe Edition hat mehr Inhalte als die Standard, was sich aber auch nur lohnt wenn man Multiplayer spielt. Schau mal hier: https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-hardline/pc-download/base-gam...

Kommentar von TheTK98 ,

Ach so ok.. Danke!! :-)

Kommentar von Hallo349 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Elioxx, 22

Ich glaube schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community