Frage von SpiderXx, 65

Lohnt es sich Battlefield 1 zu kaufen oder Call of Duty Infinty Warfare? Battlefield gefällt mir grafisch aber die Steuerung ist so komisch irgendwie :/?

Antwort
von MCraft, 44

Ich empfehle BF. Wie übrigens bereits gesagt wurde, ist Team Play tatsächlich ein sehr wichtiges Element in BF, während ein Team in CoD meistens einfach nur Müll ist, da die meisten eh alleine spielen (die nehmen den Begriff Ego-Shooter ein bisschen zu wörtlich). Natürlich hat das als Einzelgänger Nachteile in BF und man muss sich tatsächlich erst mal daran gewöhnen... Aber wenn man sich mit jemandem gut versteht und mit dem gemeinsam zockt kann das ne ordentliche runde werden.

Antwort
von Schrotthi, 41

Meiner Meinung nach kann man die zwei Spiele nicht miteinander vergleichen. 

Cod hat im Allgemeinen kleine Karten wo man 6vs6 spielt 

Bei Battlefield sind die Maps riesig. Hier spielt man schon mal 32 vs 32.

Die Spiele sind hald vom Spielprinzip anders. Jedem gefällt was anderes besser.


Aber ich kann dir zumindest sagen,auf Grund der Beta, CoD IW ist mit Abstand das schlechteste CoD was es bis jetzt gab. 

Grafik ist mies, Bildrauschen, übertriebenes Autoaim, viel zu verwinkelte maps, Maps sehen aus wie bei Simpsons, "Plastikwaffen",... im Ganzen fühlt sich das Spiel nicht an wie ein CoD .. eher wie Halo..

Einzige Hoffnung MWR


Battlefield 1 ist durchwegs super. Hier gibt es nichts zu meckern! Kann ich nur empfehlen. Ist hald ein anders Spielprinzip. 

Antwort
von TribunAgricola, 46

Ich würde dir Battlefield empfehlen. Mit CoD kann ich seit diesem Zukunftsschrott nichts mehr anfangen. Außerdem gefällt mir BF generell besser.
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell.
Ich habe die Early enlister Deluxe Edition von BF 1 auf der XBOX one s und finds hammer! 😁👍🏼

Kommentar von SpiderXx ,

habe mal die Beta gezockt online und kam gar nicht klar :/

Kommentar von TribunAgricola ,

Man muss sich an die Steuerung natürlich erstmal gewöhnen.
Ich persönlich zocke lieber auf größeren Maps mit Fahrzeugen usw.
Außerdem gefällt mir das Teamplay. Alleine wird kommt man in der Regel nicht besonders weit. Wenn du bei BF einen guten Squad erwischst, kann man da richtig was reißen 😉Bei CoD geht's einfach nur darum rumzurennen und möglichst viele Kills zu erzielen. Das hat mich nach ner zeit mega gelangweilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community