Frage von hazesmokers, 78

Lohnt es sich battlefield 1 im Februar noch zu kaufen?

Moin. Da Battlefield am 21.10.16 rauskommt und ich erst Ende Februar 16 werde, lohnt es sich noch es da zu kaufen weil es unter anderem auch billiger wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBertel, 71

Moin.

Selbst BF 2 & 3 Server sind noch gut besucht. BF 4 Server ohnehin.

Sollte deine Frage beantworten. :-)

Ich bezweifel zwar das es im Februar wesentlich billiger sein wird, aber bei EA weiß man ja nie.

Antwort
von PlusUndMinus, 71

Wenn es so ein gutes spiel wie battelfield 4 wird ja
Battelfield 4 spiele ich heute noch
Vielleicht können deine eltern aber mal eine Ausnahme machen

Antwort
von General001, 59

Ja, denn es kommt nicht wie bei COD jedes Jahr ein neues Spiel. Aber selbst bei alten CODs wie MW3,2 und BO2 sind noch tausende Leute online.